Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die RegioMesse begeisterte Alt und Jung

Donnerstag, 25. Juni 2026
thumbnail

Fest der Regionalität Ein voller Erfolg

Das neue Konzept hat voll ins Schwarze getroffen: Die neu aufgelegte RegioMesse Ramsau – Hippach – Schwendau (ehemals Ram-sauer Wirtschaftstage) lockte am Samstag, 13. Juni, zahlreiche Besucher an und erwies sich als echtes Fest der Regionalität.

Das Fazit nach einem intensiven Messetag fällt durchwegs positiv aus.

Zahlreiche Aussteller aus  der Region nutzten die gemeinsame Plattform, um die enorme Vielfalt und Qualität der drei Gemeinden zu präsentieren. Der Grundgedanke der Messe – das unkomplizierte Netzwerken und die Sichtbarkeit heimischer Betriebe – wurde perfekt umgesetzt. An den Ständen herrschte reger Betrieb, es wurden Kontakte geknüpft und intensive Gespräche geführt.

Ein absoluter Publikumsmagnet für die jüngsten Gäste war die eigens organisierte Messe-Schnitzeljagd. Mit vollem Eifer lösten Kinder und Jugendliche Rätsel an den Ständen und lernten die Betriebe spielerisch kennen – ein Highlight für die ganze Familie.

Das Organisationsteam zieht eine rundum positive Bilanz und bedankt sich herzlich bei allen engagierten Ausstellern sowie den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern. Die RegioMesse hat eindrucksvoll bewiesen: Die regionale Zusammenarbeit lebt und hält zusammen.

Fotos: Roman Eberharter

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Heimatstimme

Service