Ein netter Nachmittag im Zillergrund
Gasthaus Häusling im Zillergrund ist ein schöner Ort zum Verweilen, Grund genug, unseren Juniausflug dort zu verbringen. Wir genossen die leckeren Kuchen und das gemütliche Ambiente in dieser von idyllischer Natur umgebenen Gegend. Einige machten einen Spaziergang und besuchten die kleine Kirche. Ein netter Nachmittag mit viel Unterhaltung ging wie immer viel zu schnell zu Ende. Herzlichen Dank an die Wirtsleute für die gute Betreuung und an Chauffeur Hans von Busreisen Eberharter für die angenehme Fahrt.
Für unseren Juliausflug steht die Tannenalm auf dem Programm.
Gudrun Besenhofer
Foto: PVÖ OG Mayrhofen

