Das Zillertaler Autohaus Innerbichler erhielt kürzlich von oberster Stelle die wohl begehrteste Auszeichnung aller 55 österreichischen BMW-Händler, jene mit der „höchsten Kundenzufriedenheit“. Und das nach Corona-Unterbrechung schon zum wiederholten Male.
BMW Austria-Chef Christian Morawa überreichte kürzlich in Salzburg in feierlichem Rahmen diesen Award an die beiden Chefs Peter und Klaus Innerbichler.
„Wir freuen uns sehr darüber und dieses Ergebnis motiviert zusätzlich, um weiterhin bestmöglich abzuliefern“. Besonders danken möchten wir dafür unseren vielfach über Jahre treuen Kunden/innen. Und natürlich der Familie und unserem engagierten Team“, so die beiden Brüder Peter und Klaus.
BMW Innerbichler weiterhin Österreichs Nr. 1!
Auszeichnung für BMW Innerbichler
Mittwoch, 27. April 2022

Ähnliche Artikel
Fest der Vereine und 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr
Mittwoch, 3. Juni 2026
Škoda präsentiert den neuen Epiq
Mittwoch, 3. Juni 2026
