Das heurige Kursangebot für Mitarbeiter*innen am Gast
Zillertal Campus – Aus- und Weiterbildung im Europahaus
Nach dem letztjährigen Erfolg geht der Zillertal Campus heuer in die zweite Runde. Gemeinsam mit allen vier TVBs des Tales hat das Europahaus-Team ein spannendes Kursprogramm zusammengestellt, u. a. mit Deutschkurs, Fokus auf Führungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung.
Heute stellen wir jene Mitarbeiter*innen in den Vordergrund, die an der „Front“ bzw. im Front Office direkten Gästekontakt haben: Wie kommuniziere ich mit Menschen, die ich nicht „riechen“ kann? Wie sehe ich in einer Beschwerde keine persönliche Kritik, sondern eine Chance für die Zukunft ? Welche Tipps gibt es auch für kleine Teams im Social-Media-Bereich? Wie führe ich zielführende Telefongespräche?
Auszug aus dem Kursprogramm, Fokus auf Front Office:
• Mittwoch, 03. Juli: Soziale Kompetenz im Team
• Mittwoch, 24. Juli: Beschwerdemanagement
• Mittwoch, 07. August: Social Media Management
• Mittwoch, 14. August: Verkauf am Telefon
Mehr Wissen bedeutet mehr Kompetenz, bringt mehr Erfolgserlebnisse – diese bringen mehr Freude und Selbstvertrauen bei der Arbeit! Anmeldung & alle weiteren Kurse unter www.europahaus.at/campus